Wem mache ich es heute leichter?

Der große Gewinn in der Teamarbeit liegt darin, sich gegenseitig zu unterstützen und zu entlasten. Großartig, wenn ein Kollege Dich fragt, ob er Dich unterstützen kann, ob er Dir etwas abnehmen kann. Das ist nicht nur ein Akt der Wertschätzung, sondern stellt ganz konkret eine Arbeitserleichterung für Dich dar.

Wenn Du also für Deine Kolleginnen und Kollegen ein guter Teamplayer sein möchtest, wenn Du Wertschätzung durch Handeln zum Ausdruck bringen möchtest, dann beantworte für Dich die Frage „Wem mache ich es heute leichter?“

Natürlich funktioniert dies Frage auch in der Beziehung zu Kunden, Klienten und Patienten.

Wenn Du den Eindruck hast, da macht es sich jemand schwer, da müht sich jemand unnötig ab: mach es leichter.

56 Fragekarten für Teams und Führungskräfte

Erhalten Sie das gesamte Set mit Fragen, die inspirieren, zum Nachdenken anregen, Freude bereiten, Perspektiven verändern.

Nutzen Sie das Kontaktformular und ich schicke Ihnen das Set als pdf.

Kontakt

Sascha Weißenrieder – Beratung | Training | Coaching

kontakt(@)sascha-weissenrieder.de

Schloss 7 | 88361 Altshausen

Fon: 0 75 84 – 73 49 97 0

Beratung, Training und Coaching in Ravensburg, Biberach, Altshausen, Friedrichshafen, Konstanz, Ulm, Stuttgart, Bregenz, Lindau, Österreich, Schweiz, Deutschland, Dreiländereck.

Businesscoaching, Change-Management, Führungscoaching, Veränderungsprozesse, Supervision, Prozessbegleitung, Transformation, Moderation, Präsentation

Gib hier deine Überschrift ein