Das Sozialsystem in der Krise

Natürlich ist das Sozialsystem in einer Krise. Das ist nicht neu und interessiert nach wie vor die meisten nicht sonderlich.

Hier folgt bald ein Text, ich bin allerdings gerade zu wütend um einen guten Text schreiben zu können.

Ich habe selten so viele weinende, zornige, verzweifelte und hoffnungslose Menschen in meinen Supervisionen, Coachings und Workshops angetroffen wie in den vergangenen 12 Monaten. Die Gesellschaft scheint die Menschen zu vergessen, die diese Gesellschaft überhaupt zusammenhalten.

Ich ordne mich mal und schimpfe dann in Kürze differenziert und überlegt weiter.

Sascha Weißenrieder – Beratung | Training | Coaching

kontakt(@)sascha-weissenrieder.de

Schloss 7 | 88361 Altshausen

Fon: 0 75 84 – 73 49 97 0

Beratung, Training und Coaching in Ravensburg, Biberach, Altshausen, Friedrichshafen, Konstanz, Ulm, Stuttgart, Bregenz, Lindau, Österreich, Schweiz, Deutschland, Dreiländereck.

Businesscoaching, Change-Management, Führungscoaching, Veränderungsprozesse, Supervision, Prozessbegleitung, Transformation, Moderation, Präsentation

Gib hier deine Überschrift ein